Aus dem Leben von Bounce vom Flawenjupé...weiter gehts...


April 2017 - Bounce und sein Kumpel Krümel

Projektkromfohrländer ProKromfohrländer

6. Januar 2017: Bounce und seine Freundin Nana genießen Sonne & Schnee in Höxter

Kromfohrländer aus dem Einkreuzprojekt
Projektkromi Bounce vom Flawenjupé

September 2016 - Bounce macht Urlaub in Callatsoog und trifft dort seinen Papa Astix ♥

Astix ( vorne ) mit Sohnemann Bounce
Astix ( vorne ) mit Sohnemann Bounce
Dansk-Svensk-Gardhund und Projektkromfohrländer
Astix & Bounce

Juli 2016

Bounce und seine Nana ... Die 2 verstehen sich prima. Machen alles ganz in Ruhe. Bounce hat seine Nana sehr gerne bei sich und fühlt sich wohl wenn sie da ist.

Hundefreundschaft Bounce & Nana
Hundeliebe Projektkromi Bounce und seine Nana

Mai 2016 - Alex und Bounce ♥ ein tolles Team beim Rally Obedience

14. April 2016 - Happy Birthday liebe Bounce ♥

( Bild zum vergrößern bitte anklicken)

Bounce vom Flawenjupé - Ein Prokromfohrländer

15. September 2015: Bounce auf den Spuren von Mama, Opa, Schwester Brezel und Papa Astix...

31. Juli 2015: Bounce grüßt sein Verler Rudel

Projektkromi Bounce vom Flawenjupe

28. Juni 2015:  Onkel Bounce schickt liebe Grüße nach Verl

09. April 2015:

Wir hatten gestern wieder einen ganz entspannten Tag mit der Flitzepiepe. Sind zu fünft mit fünf Hunden gelaufen. Herrlich. Der 16 jährige Barney ist der Boss der Runde. Die 3- beinige Nana ist Boss Nr. 2 und dann sind der noch die Laila und die Lotte. Die beiden sind gestern das erste mal mitgelaufen und hatten jede Menge Spass.
Flitzepiepe und allgemeiner Bespasser der Gruppe ist ... na wer könnte es sein... die Flitzepiepe, der Bounce. Er ist so sehr mit der 8 Monate alten Lotte gerannt und hat mit ihr gespielt und getobt, dass diese den ganzen restlichen Tag verschlafen hat. - ist wohl nur zum Fressen nochmal aufgestanden - An den Suchspielen, die wir immer mal machen hatten alle Hunde richtig Spass.

Projektkromi Bounce in der Hundeschule

26. April 2015: Bounce trifft seinen Papa Astix beim Danski-Treffen

Hallo Ihr Lieben,
wir sind zurück von einem wunderschönen und beeindruckenden Wochenende in der Steller Heide.
Hier haben wir nun erstmals die anderen 50 % Hund, die in unserem Bounce stecken, den Dänisch-Schwedischen-Hofhund (Danski), so richtig und live kennenlernen dürfen.
An dem Spaziergang haben ca. 13 Hunde und ihre dazugehörenden Rudel teilgenommen. Eine recht große, beeindruckende Runde. Auch einige Interessenten waren dabei.
Wir haben uns riesig gefreut, hier auch Miranda und Stephan kennenzulernen … und vor allem auch endlich einmal den Papa unserer Flitzepiepe, den Astix, erleben zu können.
Ja, wir können sagen, es war ein riesiges Erlebnis.
Rein optisch ist unser Bounce dem Danski sehr ähnlich und es war für uns eine ganz neue Erfahrung, genau schauen zu müssen, welcher der vielen lustigen Hunde denn nun unser Bounce ist. (Das ist beim Frotheimer Kromi - Spaziergang doch erheblich leichter...)
Auch die zahlreichen Teilnehmer – Besitzer und Liebhaber der Danskis -  haben auf Anhieb nicht erkennen können, dass im Bounce 50 % Kromfohrländer stecken. So ist er doch seinem tollen Papa Astix sehr ähnlich. (Allerdings hat er längere Beine und größerer Pfoten als sein Papa => Die Pfoten hat er von Mama Ajoula geerbt...)
Bei der Begrüßung viel uns auf, dass der Danski doch ein eher ruhigerer Zeitgenosse ist. Es wurde wenig gebellt. Ein wenig lauter wurde es, wenn Rüden aufeinander getroffen sind, was wohl auch sehr normal ist.
Als alle ohne Leine liefen, war es Freude pur, zu sehen, wie alle miteinander gerannt und gesprungen  sind  – und unser Bounce, mittendrin – einfach schön.
Unser Fazit: Der Danski ist ein klasse Hund. Es ist aus unserer Sicht einfach die richtige Entscheidung, diesen tollen Hund einzukreuzen.
Der Spaziergang in der Steller Heide ist einfach empfehlenswert. Tolle Hunde und tolle Besitzer- schööööön.
Von unserem Bounce können wir nur schwärmen. Er hat das Wochenende klasse mitgemacht. Ob im Hotel, Restaurant, Auto oder einfach beim Spaziergang – wir können ihn überall problemlos mitnehmen. Er passt sich klasse an und macht prima mit. Ein toller Junge... es macht Spaß, mit ihm unterwegs zu sein.
Vielleicht zeigen die Fotos ein wenig, wie schööööön es war.
Ganz liebe Grüße nach Verl...
Bis hoffentlich bald...
Alex, Martin und Bounce

Dansk Svensk Gardhund und Projektkromi

(Bilder zum Vergrößern bitte anklicken)

14. April 2015 - Unsere Flitzepiepe Bounce feiert seinen 2. Geburtstag ♥

Projektkromi Bounce vom Flawenjupé
Projektkromi Bounce vom Flawenjupé
Flitzepiepe ♥ der Name ist Programm

10. April 2015 - Bounce hat eine Menge Spaß

Die Bilder zeigen Bounce und seine geliebte Nana und Sandy. Sandy hat der Bounce heute neu kennengelernt. Sie ist 8 Monate alt und hat so super mit ihm gespielt. Er war Feuer und Flamme...

Projektkromi Bounce

13. März 2015:

Post aus Höxter:

Der Bounce ist heute mit Freundin Nana und Kumpel Barney (fast 15 Jahre) unterwegs gewesen. Ein Traum zuzuschauen.

Auch in der Hundeschule entwickelt er sich klasse. Heute hatten wir ein Stadttraining. Er macht super mit und ist sooooo aufmerksam. Selbst am Bahnhof macht er seine Sache richtig gut.

Projektkromi Bounce
Projektkromi Bounce
typisch...
typisch...
die Flitzepiepe ;-)
die Flitzepiepe ;-)

8. Februar 2015:

Die Flitzepiepe Bounce in seinem Element...toben und rennen was das Zeugs hält...mit Gordon Setter Mädel Gipsy!

Projektkromfohrländer Bounce vom Flawenjupé
Projektkromi Bounce vom Flawenjupé