Die 9. und die letzte gemeinsame Woche der B-Lütten ♥


Der 63. Tag

 

Abgenommen werden ist nicht schlimm!!!

Heute waren nette Menschen da die uns überall angefasst und begutachtet haben. Auch Mama wurde angeguckt und unser Zimmer und alles drum herum haben sie sich auch angeschaut.

Frauchen macht ein glückliches und zufriedenes Gesicht, also muss alles gut sein.

Der 62. Tag

 

Tja, wo fangen wir an...am besten ganz am Anfang;-)

Wir haben Frauchen beim Aufräumen geholfen, denn es sollte doch ordentlich bei uns sein, wenn der Tierarzt kommt!

 


Frauchen war ziemlich sauer. Wir haben doch nur die Pipieinlagen zusammengeräumt...OK. das kleine Kacki auf ihrem Bett, woher das kam...WIR wissen es nicht!

Frauchen schimpfte: "Eure armen neuen Leute, die tun mir jetzt schon leid!" Was soll das nur heißen??? Neue Leute???

Nachdem Frauchen dann noch hinter uns hergeräumt hatte ( der kann man auch nichts Recht machen!), kam dann der liebe Tierarzt, der uns ja auch auf die Welt geholt hat.

Was war der begeistert von uns, besonders von Bravo, wenn man bedenkt was der am Anfang für Sorgen bereitet hat...nun wiegt Bravo schon über 4 Kilo...nix mehr mit "trinkfaul";-)

Auch Mama wurde sehr gelobt, das sie sehr lieb ist und das sie sehr gut aussieht...WIR wissen das doch schon längst!

Wir haben die 2 Piekser gelassen über uns ergehen lassen, nun sind wir geimpft und auch gechippt.

Danach war nur noch relaxen angesagt...denn morgen wird es wieder aufregend...wir werden abgenommen, oder so ähnlich...was ist das denn wohl wieder???

Der 61. Tag

 

Das machen wir mit Besuch der seine Schuhe nicht auszieht;-)

Der 60. Tag

 

Spiel, Sport & Spaß, ein leckerer Hühnchenflügel und natürlich auch wieder toller Leckerchenbesuch! Was will Hund mehr?

Ohne Worte;-)

Der 59. Tag

 

Mittags konnten wir raus in die Sonne und dann nach unserem Mittagsschlaf...

...da kam er, der tolle Besuch , mit dem suuuper Einkaufskorb.

Opa und Mama haben uns beigebracht, daß es in diesen Körben IMMER leckere Schätze gibt...so auch heute wieder!

Frauchen hatte, Gott sei Dank, den Fotoapperat nicht passend zur Hand ( wie immer) und so könnt ihr nicht sehen wie wir den Korb erobert haben;-)

Besla
Besla
Bravo
Bravo
Bounce
Bounce
Brezel
Brezel
Bruma
Bruma

Und jetzt sind wir HUNDEMÜDE...und verabschieden uns gaaanz kurz...

5 B´s im Korb
5 B´s im Korb
nur einer tanzt aus der Reihe
nur einer tanzt aus der Reihe

Der 58. Tag

 

Fotoshooting!!! Gar nicht so einfach;-) DANKE Tina!

Die Mädels

Brezel & Besla
Brezel & Besla

Die Jungs

Bardur - Bravo - Bounce - Bruma
Bardur - Bravo - Bounce - Bruma

Der 57. Tag

 

Morgenkuscheln mit Mama...

Mittagsschlaf im Garten...

und dann...

toben, toben, toben!!!

Frauchen darf mit auf die Liege, da sind wir gar nicht so!
Frauchen darf mit auf die Liege, da sind wir gar nicht so!
wenn sie aufsteht...dann hat sie halt Pech gehabt!
wenn sie aufsteht...dann hat sie halt Pech gehabt!

Wir haben sogar Opa und Mama angesteckt...die tobten auch wild!