Unsere B-Lütten ♥ in der 8. Woche


Der 56. Tag

 

Endlich gab es für uns mal wieder Leckerchen, Streicheleinheiten und sogar ein neues Spielzeug! Das wurde aber auch Zeit!!!

Wir haben zwar ein großes, tolles Körbchen und eine große Wurfkiste und noch die tolle Transportbox...ABER...WIR WOLLEN INS BETT!!!

Dürfen wir aber nicht;-( wir wollen aber ganz nah bei Frauchen sein...deshalb müssen wir in der Spielzeugkiste schlafen! Wir Armen!!!

Der 55. Tag

 

Laaaaaaaangeweile pur!!! Keine Leckerchen, keine Streicheleinheiten!!! Hoffentlich wird morgen ein besserer Tag!

 

Der 54. Tag

 

Ganz viele liebe Menschen wollen uns knuddeln kommen, somit hatten wir heute wieder ganz viel lieben Besuch!

Unsere Tante Asarja mit ihrer Tochter Beetje haben einen weiten Weg auf sich genommen um uns zu sehen. Bruma hatte Besuch von seinem Frauchen und dann waren noch Frauchens Freundinnen da.

Für uns heißt das ganz viele Streicheleinheiten und ganz viele Leckechen...für Frauchen NUR die Leckerchen;-)

Morgen wird gefastet, sagt Frauchen...blöd, sagen wir!!!

 

Eine Runde Leckerchen...
Eine Runde Leckerchen...
noch eine Runde Leckerchen!
noch eine Runde Leckerchen!
WIR LIEBEN LECKERCHEN!!!
WIR LIEBEN LECKERCHEN!!!

Bentje von der Weserwoge - Mutter Kromi / Vater Danski


Ansonsten genießen wir das tolle Sommerwetter! Einfach nur toll!

Bardur und Opa
Bardur und Opa

Der 53. Tag

 

Unser Leben ist schön!!! Unsere große Schwester Apooni hat uns besucht. Was ist die lieb ♥ Frauchen meint von ihr können wir uns eine Scheibe abschneiden...wie soll das denn gehen, fragen wir uns. Die arme Apooni, das tut ihr doch weh!!!

Dann gab es heute noch ein Bällebad für uns...was für ein Spaß...Frauchen schüttelte nur den Kopf und wir fragen uns wieso??? Ein Bad ist zum baden da, sooo, und das machen wir, ausgiebig!

Apooni vom Flawenjupé
Apooni vom Flawenjupé

Apooni nimmt Kontakt zu ihren Schwestern auf...

Wir mal wieder hinter Gittern!
Wir mal wieder hinter Gittern!

Unsere Schwester Apooni sollte hierbleiben...deshalb haben wir ihre Leine gemopst...hat leider nicht funktioniert;-( Bis bald Apoooni!

Der 52. Tag

 

Was für ein toller Tag!!! Unser Superpapa hat uns besucht ♥

Wir sind so stolz einen solch tollen Papa zu haben!

Bardur hatte auch noch Besuch von seinen 3 neuen Frauchen...keine 2 Wochen mehr, dann lebt Bardur im schönen Vlotho!

Papa Astix
Papa Astix

Unsere Flitzepiepe;-)

Neeeeiiiiin...wir buddeln doch nicht!

Bardur und seine Frauen;-)

Ich mach´s mir gemütlich!

Der 51. Tag

 

Unser großer Bruder Arild hat uns heute besucht, was für ein Spaß!

Arild ist soooo groß, soooo lieb, soooo schnell...ein toller Kumpel zum toben. Wir hoffen, wir sehen ihn nochmal wieder, wenn wir größer sind...wir wollen mit ihm um die Wette rennen!

Arild vom Flawenjupé
Arild vom Flawenjupé

Der 50. Tag

 

Heute sind wir 7 Wochen alt geworden! Sind wir nicht hübsch?

Frauchen hat unser Klagen gehört und hat uns, nachdem sie uns unseren ganzen Plüsch genommen hat, ein neues Körbchen geschenkt. Super, darin haben wir alle Platz und können nun so richtig miteinander kuscheln!

Am Nachmittag waren wir wieder allen Mann im Garten...

Unser Opa hatte ein Rinderohr...WIR wollten es so gerne haben!!!

Lektion des Tages...wer zuletzt lacht, lacht am Besten!

Bounce & Bardur genossen nach der Rinderohraktion eine deftige Erziehungsmaßnahme! Opa & Mama sind ganz schön streng, leider!

Brezel hat nur einen ganz kleinen Wunsch...einen Swimmingpool...sie muss immer im Wassernapf baden, die Ärmste!


Obwohl unsere Mama echt streng ist, kann man doch herrlich mit ihr spielen! Mama ist  eben doch die Beste!!!