Unsere 6 Lütten sind in der 7. Woche...


Der 49. Tag

 

Wir müssen uns beschweren, jawohl!

Frauchen lässt nach!!! Unser Zimmer ist nicht mehr so plüschig!

Mamas Kudde hat sie uns genommen, das kleine Stoffhaus und sogar die Katzenhöhle...den Plüschtunnel hat sie uns ja schon vor Tagen stibitzt! Wo pillern wir nun hin? Wo können wir ungestört unser großes Geschäft verrichten??? Jetzt steht da so ein unpersöhnlicher Pappkarton...Daaaa sollen wir reinmachen??? Nie und nimmer!!! Abgelichtet wurden wir heute auch nicht...Frauchen sagt, das liegt daran, das wir immer in den Schlaf geschuckelt werden wollen und sie deshalb keine Zeit hat...Püüü, Zeit hat sie genug...wozu muss sie essen, oder schlafen??? Wir müssen das ja schließlich auch nicht!

Ok., das Fleisch was sie uns hinstellt, das fressen wir! Aber mit ihrem Quark, Hüttenkäse, Jogurt, etc. kann sie uns mal...das ist was für Weicheier! Gut das wenigstens Mama noch für uns sorgt...sonst würden wir so langsam ans ausziehen denken!

 

Der 48. Tag

 

Spiel und Spaß im Garten!

Der 47. Tag

 

Bounce hatte Besuch und sprang sofort bei seinem neuen Frauchen und Herrchen in den Einkaufskorb;-)

Es war heute ein schöner Tag mit lieben Besuch!

Den Nachmittag konnten wir sogar, zwar mit Jacke...aber immerhin, im Garten verbringen!

 


Es gab wieder reichlich Leckerchen für Flax, Ajoula & die Lütten!

Und natürlich reichlich Schmuseeinheiten!

Bravo
Bravo
Mutter & Sohn...soooo süß ♥
Mutter & Sohn...soooo süß ♥
Bardur
Bardur
Bruma
Bruma
Besla
Besla
Brezel
Brezel
Bounce
Bounce

Der 46. Tag

 

Auf Sonne folgt Regen...so hatten wir heute mal wieder Mistwetter;-( und waren den ganzen Tag im Haus. Und zum 1. Mal hatte Frauchen keine Lust zum Bilder machen...deshalb heute nur 1 Bild von friedlich, lieben,  schlafenden Welpen! Welch ein schöner Anblick...sagt Frauchen...wir wissen gar nicht was das heißen soll!

 

Der 45. Tag

 

Blauer Himmel, Sonnenschein...ein toller Gartentag!

Heute hatte Bruma Besuch von seinem neuen Frauchen. Nun wissen alle neuen Besitzer welcher kleiner Rüde bei ihnen einziehen wird.

Bruma zieht nach Bad Salzuflen, Bardur nach Vlotho, Bounce nach Höxter und unser Schmusebär Bravo zieht es in die Hansestadt Lübeck. Aber noch genießen wir 3 Wochen unser 6er Bande!!!

Wir genießen unser Sonnenbad!
Wir genießen unser Sonnenbad!

An der frischen Luft schmeckt es am Besten!

Bounce
Bounce
Bruma & Besla
Bruma & Besla
Brezel- Besla- Bardur
Brezel- Besla- Bardur
Bravo liegt auf Bounce und Bruma
Bravo liegt auf Bounce und Bruma

Der 44. Tag

 

Was für ein Tag!!! Frauchens Gebet um Sonnenschein wurde erhört.

Viel lieber Besuch, der uns mit ganz viel Streicheleinheiten und Leckerchen verwöhnt hat. So kann unser Leben weiter gehen...und die Sonne kam mal wieder raus! Wir konnten draußen toben, fressen, chillen, Sport treiben...

Und dann lernten wir noch 2 Fellmonster;) kennen. Solche Hunde gibt es auch. Wir hatten Besuch von 2 Lagotto Romagnolo. Brisco und Brax vom Wapelstern sind genau 3 Wochen älter wie wir.

Lecker futtern im Garten...

Ein wenig Sport treiben...

Schmusen, schmusen, schmusen...

Chillen und relaxen...

Nun das Highlight des Tages...

Am mutigsten war übrigens unser kleiner Mann, der Bounce!

Nun wird noch ein wenig am Ochsenziemer genagt und dann hofft Frauchen auf eine ruhige Nacht...schaun wir mal;-)

Das Bild von Bounce auf dem Dach des Stoffhauses wollten wir euh nicht vorenthalten...Bounce ist unser kleiner Klettermaxe!

Der 43. Tag

 

Heute sind wir 6 Wochen alt und schon ganze Kerle. Frauchen sagt die Danski-Gene kommen durch, denn keine Zeitung und keine Hygieneeinlage ist vor uns sicher. Wir zerplücken und zerreißen ALLES! Das hat der Wurf vor uns wohl nicht gemacht...menno, was müssen das Langweiler gewesen sein;-)))

Frauchen hofft auf besseres Wetter, damit wir endlich den Garten umgraben können...

So sehen wir heute aus!
So sehen wir heute aus!

Heute war, wegen schlechten Wetters, nur spielen, kuscheln und natürlich essen angesagt. Gut das Opa immer Zeit für uns hat!