♥ Unsere süßen Sechs in der sechsten Woche ♥


Der 42. Tag

mein einzigster Welpe der beim Wiegen weiter schläft!
mein einzigster Welpe der beim Wiegen weiter schläft!

Bardur vom Flawenjupé

...macht Frauchen glücklich;-)
...macht Frauchen glücklich;-)
Bruma
Bruma
Bravo
Bravo
Bounce
Bounce
Besla
Besla
Brezel
Brezel
alle 6
alle 6

Der 41. Tag...endlich mal wieder Wetter zum toben im Garten!

Der 40. Tag...Heute konnte sich meine Kamera einmal ausruhen;-) Unser heutiger, lieber Besuch hat nicht nur mich und die Hunde mit ihren Mitbringseln verwöhnt sondern auch die Bilder gemacht...Danke ihr Lieben aus dem Geisterholz!

Mama Joula passt auf;-)
Mama Joula passt auf;-)

Der 39. Tag

 

Sommer in Deutschland...Regen, Wind und nur 10 Grad!

Brrrrr...da jagdt man keinen Hund vor die Tür. Dann machen wir es uns halt im Haus gemütlich!

Bravo
Bravo

Ajoula und Flax haben mit den Lütten viel gespielt. Zwischendurch gab es aber auch etwas Erziehung von Mama...immer nur spielen geht ja nicht;-)

Brezel & Besla
Brezel & Besla

Der 38. Tag

 

Der Tag ging "schmutzig" und stressig los. Ajoula ist in ein Welpenkacki getreten und hat dann wirklich überall ihre Fußspuren hinterlassen;-( Damit nicht genug...Bravo und Bruma haben ein Vollbad im Welpenbrei mit Karotte genommen! NEIN, soviel Phantasie kann man nicht haben um sich vorzustellen wie das Welpenzimmer aussah;-)! Welpenzimmer wurde geschrubbt und Bravo und Bruma haben eine Dusche im Handwaschbecken genommen...

Belohnt wurden wir mit Sonnschein in der Mittagszeit und einem lieben Besuch mit 3 ganz lieben Kindern!

Bravo
Bravo

Brezel, Bardur und der Ball

Bravo gibt Opa ein Küßchen
Bravo gibt Opa ein Küßchen

Jetzt ist relaxen angesagt...

5 schlafen hier...
5 schlafen hier...
...und einer hier...
...und einer hier...

Der 37. Tag

 

Ruhetag im Hause Wennemann!

Ajoula hatte die Idee ihren Keks in der Wurfkiste essen zu können...

keine gute Idee;-)

Ich, Birgit, hatte die Idee die Welpen nach Geschlecht zu fotografieren...also erst die Jungs, dann die Mädels...gar keine gute Idee;-) es ist mir nicht gelungen...aber wir üben weiter!

Besla wollte den Ochzenziemer mit in die Wurfbox ziehen...


Ansonsten wurde heute ganz viel gekuschelt und geschmust...

Der 36. Tag

 

Was für ein Tag!!! Blauer Himmel + Sonnenschein...und unsere Papa Astix hat seine Familie besucht. Die Lütten waren ganz angetan von ihrem Papa, umgekehrt auch.

Bardur & sein Papa...zu schön ♥

Wir sind nun heute genau 5 Wochen alt und schon richtige Indianer!

Bardur
Bardur
Besla
Besla
Bounce
Bounce
Brezel
Brezel
Bruma
Bruma
Bravo
Bravo

DANKE ihr Lieben ♥ für euren Besuch! Es war ein schöner Tag!