Kann mal bitte jemand die Zeit anhalten ?;-)))

Sie rast nur so dahin...wir sind nun schon in der 5. Woche!


35. Tag

 

...und schon wieder Mistwetter! Somit waren wir wieder den ganzen Tag im Haus. Morgen soll es sonnig werden und wir freuen uns ganz doll auf Papa Astix ♥

 

Ich, die Besla habe die Maus erhängt;-)
Ich, die Besla habe die Maus erhängt;-)
Ich, die Brezel habe Frauchens  Puschen erobert;-)
Ich, die Brezel habe Frauchens Puschen erobert;-)
Ich bin  der Kuschelbär Bravo  ♥
Ich bin der Kuschelbär Bravo ♥
Ich, Bounce träume davon so toll zu werden wie mein Papa
Ich, Bounce träume davon so toll zu werden wie mein Papa
Wir, Bardur  Bruma üben schon mal ein großer Rüde zu werden;-)
Wir, Bardur Bruma üben schon mal ein großer Rüde zu werden;-)

Der 34. Tag

 

Mistwetter draußen! Die Lütten fanden den nassen Rasen total blöd und wollten schnell wieder ins warme, trockene Haus.

Danach war nur noch kuscheln angesagt...

Der 33. Tag

 

Heute wurde der 1. Mittagsschlaf im Garten gehalten...

Besla ist Opa´s Mädchen...immer wieder sucht sie Kontakt zu Flax und umgekehrt. Wahrscheinlich erinnert Besla den Flax an Ajoula;-)

Der 32. Tag

 

Wieder mal ein Familienausflug in den Garten. Leider taugt der Opa nicht zur Milchbar...und streng ist er auch, oh weia!

 

(Bilder können zum Vergrößern angeklickt werden)

Der 31. Tag

Der 30. Tag

Der 29. Tag...sind wir nicht alle süß?

kuscheln mit Mama ♥
kuscheln mit Mama ♥