Nun sind wir tatsächlich in der 10. Woche angekommen...

Niemals geht man so ganz, irgendwas von mir bleibt hier. Es hat seinen Platz - immer bei dir. 

Trude Herr (1927-91)

Niemals geht man so ganz, irgendwas von mir bleibt hier. Es hat seinen Platz - immer bei dir.


Mehr bei Zitate & Sprüche Abschied - gedichte-garten.de auf www.gedichte-garten.d

Niemals geht man so ganz, irgendwas von mir bleibt hier. Es hat seinen Platz - immer bei dir.


Mehr bei Zitate & Sprüche Abschied - gedichte-garten.de auf www.gedichte


Der 68. und auch letzte Tag

 

Nun sind 5 Familien glücklich und unser Haus wieder deutlich leerer. Zu unserem Trost bleibt Brezel ja bei uns. Heute wurde Besla abgeholt. Besla wird ab heute in Karlstein leben und zwei ganz tolle Mädels zum toben haben. Wir wissen wie doll sie diesen Tag herbei gesehnt haben...nun ist es soweit ♥

 

Heute Vormittag hieß es für Besla:

- zum letzten Mal mit Opa und Mama kuscheln

- zum letzten Mal mit der Schwester futtern

- zum letzten Mal mit der Schwester spielen


Brezel
Brezel
Besla
Besla

Unser kleines Mädchen ♥
Unser kleines Mädchen ♥

Dann kam Beslas neues Rudel, oder ein Teil davon, und es gab...na klar;-) Leckerchen für alle!

Besla wohnt nun bei Katja, Mario, Chiara & Letizia Stenger im schönen Karlstein am Main. Besla wird es bestimmt gelingen die Lücke zu füllen, die ihre Vorgängerin Dalia hinterlassen hat.

Ein Teil von Beslas neuem Rudel
Ein Teil von Beslas neuem Rudel

Besla ist gut in Karlstein angekommen, sie hat die lange Autofahrt gut mitgemacht. Nun heißt es für Besla das neue Heim zu erkunden...

Post von den anderen B´s - Bruma und Bravo

Alles im grünen Bereich bei Bruma, Bravo & Bounce. Bravo ist die Gelassenheit in Person, aber genau so kennen wir ihn.

Bravo macht alles super mit, auch das Gewitter über Lübeck konnte ihn nicht aus der Ruhe bringen...BRAVO!!!

Bruma wird so langsam frecher;-) gut so! Er fühlt sich sichtbar wohl, das war auch nicht anders zu erwarten.

Auch Bounce hat sein erstes Gewitter gut überstanden. Er ist ein sehr selbstsicherer Hund und macht viel Freude!

Sonnenplatz
Sonnenplatz
Bruma
Bruma

Das war sie, unsere tägliche Berichterstattung

von den B-Lütten vom Flawenjupé!

Wir wünschen den neuen Familien ganz viel Freude, Glück und Spaß mit "unseren" B´s. Dieser Wurf wir für uns in ganz toller Erinnerung bleiben! Diese Lütten waren und sind was ganz besonderes ♥ Alles Liebe euch, machts gut, bis bald!!!

Der 67. Tag

 

Heute hat sich unser Bravo auf die Reise gemacht. Bravo macht ab heute Lübeck unsicher;-)

Abschied von Bravo! Erst noch kuscheln mit den Schwestern, dann kam sein neues Rudel.

Wer kommt da?
Wer kommt da?
Endlich mal wieder Leckerchen!
Endlich mal wieder Leckerchen!

Bravos neues Rudel besteht aus Regina & Torsten, die nun gemau 1 Jahr auf ihren Bravo gewartet haben...Geduld zahlt sich eben aus! Wir sagen "Bravo"!!!

Endlich zu dritt ♥
Endlich zu dritt ♥

Und bei uns im Haus wird es nun immer ruhiger und leerer;-(

Nun sind nur noch Besla & Brezel bei uns.


Ich - Besla - weiß das ich heiß und innig erwartet werde und sitze auf gepackten Koffern!!! Morgen ist mein großer Tag!

Inzwischen haben wir Nachricht, das Bravo gut in Lübeck angekommen ist. Er hat die Fahrt super gemeistert. Seine Leute sind ganz begeistert von ihm.

Bruma hat die erste Nacht auch gut überstanden und macht viel Freude! Bardur hat die 2. Nacht durchgeschlafen und heute sein 1. Gewitter erlebt, was ihn gar nicht beeindruckt hat!

.Bounce hat heute einen Brief geschickt...

Download
Brief von Bounce.doc
Microsoft Word Dokument 26.5 KB
Bounce - heute Mittag
Bounce - heute Mittag

Bardur heute...

Der 66. Tag

 

Heute sich unser kleiner Bruma auf gemacht in sein neues Zuhause!

Aber zuvor durfte er nochmal mit seinen Geschwistern toben...

Bruma vom Flawenjupé
Bruma vom Flawenjupé

Dann kam Brumas großer Moment. Sein neues Frauchen hat ihn abgeholt. Bruma hat Glück, er brauchte nur eine kurze Autofahrt über sich ergehnen lassen. Denn Bruma lebt nun zusammen mit 2 Stubentigern in Bad Salzuflen. Machs gut kleiner Mann...bis bald!

Brumas Frauchen hat sich schon gemeldet...alles hat gut geklappt. Bruma ist gut zu Hause angekommen. Nun heißt es für Hund und Katz sich aneinander zu gewöhnen.

Und da waren es nur noch drei kleine B´s...

erstmal ein Schläfchen im Schatten
erstmal ein Schläfchen im Schatten

Und dann DER Schock...Frauchen will uns doch wohl nicht unser Planschbecken weg nehmen??? Bei der Affenhitze???

Sie hat doch noch alle Tassen im Schrank;-) Sie hat es nur sauber gemacht! Na, Gott sei Dank!

Der beste Opa der Welt ♥

Die schmutzigste Brezel der Welt ;-)


Nun heißt es für Bravos Leute nur noch einmal schlafen!

Bardur fühlt sich im neuen Heim sichtbar wohl. Der Prinz aus Vlotho;-)


Der 65. Tag

 

Heute hieß es Abschied nehmen von Bounce und Bardur.

Beide sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen und haben schon die 1. Bilder geschickt. DANKE euch dafür ♥!

 

Aber von Anfang an;-)

Ein bißchen konnten wir unsere Lütten heute Vormittag noch gemeinsam genießen...

Bounce, ahnt er was kommt?
Bounce, ahnt er was kommt?
Nein, er hält noch ganz entspannt ein Schläfchen in der Sonne
Nein, er hält noch ganz entspannt ein Schläfchen in der Sonne
Da kommt was...
Da kommt was...

Es sind Alex und Martin...die lange auf ihren Bounce gewartet haben!

Mach es gut kleine Flitzepiepe, bis ganz bald ♥

Glückliche Familie ♥
Glückliche Familie ♥
Bardur spielt noch mit seinem Bruder...
Bardur spielt noch mit seinem Bruder...
und ist noch ganz entspannt...
und ist noch ganz entspannt...

Bardur wurde ganz doll erwartet und macht nun gleich drei Frauen glücklich!

Machs gut du süßer Schmusebär, wir sehen uns bald wieder ♥

Da waren es nur noch 4...und das wieder nach Farben getrennt;-)

Besla
Besla
Bravo
Bravo
Brezel
Brezel
Schwesternliebe
Schwesternliebe

Brumas neues Frauchen muss noch ein Mal schlafen...dann ist es auch für sie soweit!

Noch einmal kuscheln mit Opa ♥
Noch einmal kuscheln mit Opa ♥

Bounce im neuen Zuhause!

kleiner Mann ganz groß
kleiner Mann ganz groß

Bardur im neuen Zuhause!

Der 64. und damit letzte gemeinsame Tag unserer Lütten!

 

Heute war nur nochmal genießen, schmusen und kuscheln angesagt. Kaum zu glauben das hier morgen Abend 2 Welpen weniger im Körbchen liegen;-(

Mama hat alles im Blick ♥
Mama hat alles im Blick ♥

Noch einmal alle so richtig toben...

Mama & Opa kommen wieder...