16.Juli 2012 - wir machten und auf den Weg nach Bremen um Nuby und ihre Welpen zu besuchen...


Nuby´s Welpen sind nun 7 1/2 Wochen alt und es ist gar nicht so einfach Fotos von ihnen zu machen...gut das kleine Kromfohrländerbabys noch viel schlafen;-)

Und auch dabei könnte man ihnen stundenlang zuschauen ♥

ein Korb voll Glück!
ein Korb voll Glück!
Jupp
Jupp
Josie
Josie
Jule
Jule
Jogi
Jogi
Jonthe
Jonthe
Jorder
Jorder
Jamai
Jamai
Josch
Josch

Hunger haben kleine Kromis auch...mal mehr , mal weniger;-)

Aber die Hühnerhälse waren toll!

auch Mama schmeckt´s;-)
auch Mama schmeckt´s;-)

Spiel und Spaß...

Jogi
Jogi
Jule ♥
Jule ♥
Josie
Josie
Josch
Josch
Jupp
Jupp
Jamai und ihre Ururoma Ekna
Jamai und ihre Ururoma Ekna
Ana-Nuby vom Flawenjupé
Ana-Nuby vom Flawenjupé
Ururoma Ekna, fast 12 Jahre alt
Ururoma Ekna, fast 12 Jahre alt
auch immer gerne bei den Welpen, Danski Astix
auch immer gerne bei den Welpen, Danski Astix

Es war wieder ein wunderschöner Tag bei den Steenbrookern.

Nach dem F-Wurf, aus dem unser Flax stammt, waren wir jeden weiteren Wurf besuchen...aber dieses Mal war es schon etwas besonderes...es sind "unsere" Enkel, bzw. Urenkel...da geht einem wirklich das Herz auf.

Nuby ist eine ganz tolle Hündin und nun auch eine hervoragende Mama, wir sind mächtig stolz auf "unsere Lütte"!

DANKE liebe Christa!!!

Den J-Steenbrookern wünschen wir ein ganz tolles, aufregendes, glückliches und gesundes Leben.

Eure neuen Familien sind zu beneiden, sie bekommen

alle ganz wundervolle Hunde ♥