Bilder von den Kromfohrländerspaziergängen in Frotheim 2017


06. August 2017 - Mit dabei Flax (ältester Kromi mit 14,5 Jahren)  und Kiero vom Steenbrook - Aica Arwen von der Aragorner Höhle (mit 14 Jahre der zweitälteste Kromi) - Aton vom Wapelstern, Chapatti-Ciba vom Engsbachtal - Deacon vom Cronewaldstollen - Die Fliege von der Weberkarde, Ajoula vom Linderoth - Apooni, Bounce, Bruma, Brezel, Cenia, Ceeke und als jüngster Teilnehmer mit 12 Wochen Difrida vom Flawenjupé und nicht zu vergessen unser Max.

Leider bin ich kaum zu Fotos machen gekommen...

Ganz süß -  Flax hat seine Aica mit in seinen Sportwagen gelassen...vor 10 Jahren feierten die 2 gemeinsam  Hochzeit und nun teilten sie sich den Sportwagen ♥ ♥

28. Mai 2017 - dieses mal ohne uns, aber vom Flawenjupé-Rudel waren Cenia, Ceeke, Bruma und Bounce mit dabei! Ausserdem noch mit dabei Deacon, Fliege, Bria und Paula.

DANKE liebe Alex für die tollen Fotos ♥

26. März 2017 - Saisonauftakt im großen Torfmoor in Frotheim

Mit dabei viele gutgelaunte Kromibesitzer mit ihren Kromis und Projektkromis und viele Interessenten unserer tollen Hunde und unserem Einkreuzprojekt. Deshalb an dieser Steller nur wenig Bilder, ich bin einfach nicht dazu gekommen ...

Familie;-) Ajoula (mitte) mit ihrer Tochter Apooni (links) und ihrem Neffen Kiero (rechts)
Familie;-) Ajoula (mitte) mit ihrer Tochter Apooni (links) und ihrem Neffen Kiero (rechts)