Bilder von den Kromispaziergängen in Frotheim 2015


( Bilder können zum Vergrößern angeklickt werden)

22. Februar:

Vorfreude auf den Frühling...bei super Wetter waren mit dabei:

Die Fliege von der Weberkarde - Deacon vom Cronewaldstollen - Aica Arwen von der Aragorner Höhle - Aton vom Wapelstern - Amati von den Lahberger Weegen - Kromimix Max - Flax und Kiero vom Steenbrook - Chica vom kleinen Idefix - Ajoula vom Linderoth - Amine, Brezel, Bounce und Bruma vom Flawenjupé

Amine, Kiero, Aica Arwen, Aton Fliege und Deacon
Amine, Kiero, Aica Arwen, Aton Fliege und Deacon
Bruma, Brezel mit Mama Ajoula
Bruma, Brezel mit Mama Ajoula
Bounce hat keine Lust auf ein Familienfoto;-)
Bounce hat keine Lust auf ein Familienfoto;-)
Bruma & Bounce vom Flawenjupé
Bruma & Bounce vom Flawenjupé
Ajoula , Brezel, Aton und Aica Arwen
Ajoula , Brezel, Aton und Aica Arwen

Die Fliege & Deacon

Max
Max
Claudia verteilt Leckerchen...
Claudia verteilt Leckerchen...
Brezel schaut aufs Moor hinaus
Brezel schaut aufs Moor hinaus
großes Torfmoor in Frotheim...wunderschön!
großes Torfmoor in Frotheim...wunderschön!

Im "Drei Mädel Haus" in Isenstedt

Alex sei Dank...noch mehr Fotos...


19. April: Frühling, Sonne, blauer Himmel...Kromiherz was willst du mehr?

Da hat das jemand mit dem Toorfmoor sehr ernst genommen;-)))
Da hat das jemand mit dem Toorfmoor sehr ernst genommen;-)))
Ajoula  fährt mit Frauchen im Alfa Romeo Spider nach Frotheim

Auf gehts nach Frotheim...Flax und Brezel durften dieses Mal nicht mit. Ajoula hat es sehr genossen Frauchen für sich zu haben;-)

Mit dabei waren noch Atze & Borgas von der Rheineburg, Artus von der lichten Eiche, Kiero vom Steenbrook, Aton vom Wapelstern, Aica Arwen v.d. Aragorner Höhle, Apooni & Bounce vom Flawenjupé und der Kromimix Max...eine kleine, aber sehr nette Kromigesellschaft.

Die berühmt, berüchtigten Bankbilder dürfen natürlich nicht fehlen;-)

Apooni, Aica, Aton und Bounce
Apooni, Aica, Aton und Bounce
Apooni, Aica, Ajoula und Kiero
Apooni, Aica, Ajoula und Kiero
Aica, Ajoula und Aton
Aica, Ajoula und Aton
Familie! Ajoula mit Tochter Apooni und Enkel Kiero
Familie! Ajoula mit Tochter Apooni und Enkel Kiero
Dreamboy...Kiero vom Steenbrook
Dreamboy...Kiero vom Steenbrook
Unsere süße Apooni vom Flawenjupé
Unsere süße Apooni vom Flawenjupé
Apooni vom Flawenjupé
Apooni vom Flawenjupé

2 Kromidamen, gesetzteren Alters, haben es mit der Kromiwanderung DURCHS Toorfmoor in Frotheim dann doch sehr genau genommen;-)

Apooni, vor dem Rennspiel durchs Moor mit ihrer Mutter;-)
Apooni, vor dem Rennspiel durchs Moor mit ihrer Mutter;-)
und Apooni DANACH...der gestiefelte Kater lässt grüßen;-)
und Apooni DANACH...der gestiefelte Kater lässt grüßen;-)
Je oller -  desto doller...Ajoula sah auch gut aus;-)
Je oller - desto doller...Ajoula sah auch gut aus;-)

Im Dreimädelhaus gab es für die Hunde auch wieder Leckerchen.

aber NEEIIN, betteln tun unsere Kromis nicht - sie gucken nur immer süß!

Fotoshooting mit Aica-Arwen und ihrem ( und Flaxis) Sohn Aton

Aton ( 7, 5 Jahre) mit seiner Mama Aica (fast 12 Jahre)
Aton ( 7, 5 Jahre) mit seiner Mama Aica (fast 12 Jahre)
So lange still sitzen...jetzt aber her mit dem Leckerchen
So lange still sitzen...jetzt aber her mit dem Leckerchen

Nun Ajoula und ihr Sohnemann Bounce

Ajoula und Bounce
Bounce und seine Mama
Bounce und seine Mama
Bounce, Papas Sohn;-) ein toller Junge ♥
Bounce, Papas Sohn;-) ein toller Junge ♥

Die nächsten Fotos sind von Alex...DANKE schön dafür!

Ich konnte ja auch nicht immer knipsen...musste zwischendurch ja auch knutschen!
Ich konnte ja auch nicht immer knipsen...musste zwischendurch ja auch knutschen!
Apooni, Aica, Ajoula und Aton
Apooni, Aica, Ajoula und Aton
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm;-) Kiero, das hat er wohl von seiner Mama?
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm;-) Kiero, das hat er wohl von seiner Mama?

Omi Aica ist verliebt in den jungen Bounce ♥

Dreckspatz Ajoula
Dreckspatz Ajoula

23. August: Sommertag in Frotheim...ein toller Tag mit lieben Menschen und 15 Kromis.

Mit dabei waren vom Flawenjupé-Rudel: Mama Ajoula mit Apooni, Ayfa, Bounce, Brezel und als Star des Tages Klein-Cenia ( 11 Wochen alt). Ausserdem: Josie & Kiero vom Steenbrook, die Fliege von der Weberkarde, Deacon vom Cronewaldstollen, Atze & Borgas von der Rheineburg, Chapati (Ciba) vom Engsbachtal, Jake von Fietes Hof und  Kromimix Max.

Bilder von Alex, DANKE du Liebe ♥

25. Oktober 2015 - Saisonfinale;-)

Ein wunderschöner Herbstag im großen Toorfmoor! Menschen und Kromis haben es genossen...

Mit dabei waren Flax & Kiero vom Steenbrook, Aica Arwen von der Aragorner Höhle, Ajoula vom Linderoth, die Fliege von der Weberkarde, Deacon vom Cronewaldstollen, Atze & Borgas von der Rheineburg, Bria von der Paderau,  Apooni, Bounce, Bruma, Brezel, Ceeke und Cenia vom Flawenjupé und natürlich Kromimix Max...

Noch mehr Bilder, DANKE Alex!