Bilder von den Kromfohrländerspaziergängen /Frotheim 2014


23. Februar: Wie gut das wir uns entschieden hatten Ende Februar wieder mit unserem Spaziergang in Frotheim zu starten. Blauer Himmel, Sonnenschein und milde 9 Grad...Traumwetter!

Kromfohrländer Gruppe
Aton vom Wapelstern
Aton vom Wapelstern
Bounce - Ajoula - Bruma
Bounce - Ajoula - Bruma
Bounce vom Flawenjupé
Bounce vom Flawenjupé
Bruma vom Flawenjupé
Bruma vom Flawenjupé

Ajoula vom Linderoth
Ajoula vom Linderoth
Amine - Ajoula - Apooni
Amine - Ajoula - Apooni
die Schwestern Amine & Apooni
die Schwestern Amine & Apooni
Mutter (mitte) & Töchter
Mutter (mitte) & Töchter
Ajoula & Chica
Ajoula & Chica
Chica vom kleinen Idefix
Chica vom kleinen Idefix
gesellige Runde...
gesellige Runde...
Ayfa vom Flawenjupé
Ayfa vom Flawenjupé
Josie vom Steenbrook
Josie vom Steenbrook
Ayfa
Ayfa

Bardur konnte wegen Krankheit seines Frauchens nicht teilnehmen...liebe Rita, gute Besserung von uns allen!

Kromfohrländer Danski

27. April: Eines muss ich jetzt mal sagen...der Wetterfrosch in meinem Handy hatte mit seiner 90% Regenwahrscheinlichkeit NICHT Recht...nein, es waren glatte 100%!!! Pünklich um 14 Uhr öffnete Petrus seine Schleusen...

Dafür wurde unsere kleine, beschauliche Gruppe, im Anschluss an den Spaziergang, mit super leckerem Kuchen verwöhnt;-)!

Bounce und Brezel knutschen heimlich...

Projektkromis

Kiero und Apooni gucken zu...

Kromfohrländer

ganz schön groß geworden der "kleine" Kiero ♥
ganz schön groß geworden der "kleine" Kiero ♥

Trotz Regen ein schöner Nachmittag...

Aber beim nächsten Spaziergang im August hätten wir bitte wieder Sonne;-)

 

31. August

Glück gehabt!!! Petrus hatte heute ein Kromiherz;-) Genau die Zeit wo wir durchs Toorfmoor gestampft sind blieb es trocken. Kaum saßen wir wieder im Auto kam ein Regenguss runter dem wohl kein Regenschirm der Welt stand gehalten hätte;-)

Noch mehr Bilder von "unterwegs" von Alex!


Berühmt, berüchtigt... die Bankbilder;-)

Ajoula & Easy
Ajoula & Easy
Jake -  Aica - Apooni - Ajoula
Jake - Aica - Apooni - Ajoula
Apooni vom Flawenjupé
Apooni vom Flawenjupé
Bounce - Aica - Apooni - Ajoula - Easy und vorne Jake
Bounce - Aica - Apooni - Ajoula - Easy und vorne Jake
Mädelsbank;-)
Mädelsbank;-)

2 von Ajoula Kinder waren da...unterschiedlicher kann der Nachwuchs wohl kaum sein ♥ ♥

Ajoula mit Tochter Apooni
Ajoula mit Tochter Apooni
Ajoula mit Sohnemann Bounce
Ajoula mit Sohnemann Bounce

Ein wunderschöner Kromirüde - Ajoulas Enkel Kiero vom Steenbrook ♥

Kiero vom Steenbrook, 12 Monate alt
Kiero vom Steenbrook, 12 Monate alt
Kromfohrländerhündin
Ajoula vom Linderoth
Kromfohrländer x Dansk Svensk Gardhund (F1 Generation)
Bounce vom Flawenjupé
Ajoula mit Sohnemann Bounce
Ajoula mit Sohnemann Bounce

Ein HOCH auf das "Drei Mädelhaus" ...wir wurden wieder sehr verwöhnt!

26. Oktober: Jahresabschluss;-)

Der letzte Spaziergang des Jahres war mit 10 Kromis, 3 Projektkromis und einem Kromimix und dessen gutgelaunten Besitzern und 2 netten Interessenfamilien gut besucht. Es wieder einmal ein schöner Nachmittag! Nun müssen wir 4 lange Monate warten bis wir uns im Frühling alle wieder sehen;-) Mein guter Vorsatz fürs neue Frotheim-Jahr lautet, die Kamera nicht nur spazieren zu tragen, sondern sie ab und an auch mal zu benutzen;-) Leider habe ich auch dieses Mal kaum Bilder gemacht, und die die ich habe sind nur von der eigenen Kromifamilie...ich gelobe Besserung!


Kromfohrländer Familie

Darüber habe ich mich schon sehr gefreut! Mama Aica, Papa Flax und die Kinder Asarja und Aton ( 7 Jahre alt). Aica ist im Juni 11 Jahre alt geworden, flotte Omi;-) und Flax wird im Fanuar 12 Jahre alt, auch er ist ein rüstiger Opi! Alte Liebe rostet nicht, Aica und Flax mögen sich immer noch sehr gerne, obwohl Aica auch immer noch sehr gerne die jungen Kerle anbaggert... naja, je oller desto doller;-)

Kromfohrländer
Aton vom Wapelstern
Aton vom Wapelstern
Asarja vom Wapelstern mit Papa Flax
Asarja vom Wapelstern mit Papa Flax

Kromifamilie
Kromifamilie
Apooni vom Flawenjupé ...              eine ganz liebe Zuckernute
Apooni vom Flawenjupé ... eine ganz liebe Zuckernute
Kromfohrländer Hündin

Ajoulas Enkel Kiero...was für ein Hübscher
Ajoulas Enkel Kiero...was für ein Hübscher
Kromfohrländer reinrassig

Bildernachtrag...DANKE liebe Alex!

Omi Aica steht auf junges Gemüse...
Omi Aica steht auf junges Gemüse...
...und flirtet mit dem jungen Bounce
...und flirtet mit dem jungen Bounce

Kromfohrländer Spaziergang in Frotheim
Kromfohrländer Spaziergang in Frotheim
Kromfohrländerhündin
Asarja vom Wapelstern
Kromfohrländerrüde
Bounce vom Flawenjupé

Bounce reist nun sicher nach Frotheim!
Bounce reist nun sicher nach Frotheim!