Bilder von den Kromispaziergängen in Frotheim 2013


04. November - Jahresausklang...

Noch mehr Bilder hier

Deacon vom Cronewaldstollen & Die Fliege von der Weberkarde
Deacon vom Cronewaldstollen & Die Fliege von der Weberkarde

Kaffee im Dreimädelhaus

Der Star des Tages * Kiero vom Steenbrook*

so sieht eine glückliche Familie aus ♥
so sieht eine glückliche Familie aus ♥

Brezel & Kiero nähern sich an...

Leckerchen für alle;-)

von hinten: Bounce - Brezel - Bardur
von hinten: Bounce - Brezel - Bardur

Brezel klaut Bounce seinen Ochsenziemer...und knabbert ihn auf seiner Decke...

Brezel  hat den Ochsenziemer
Brezel hat den Ochsenziemer

Bounce flirtet mit seiner großen Schwester Ayfa

Bounce vom Flawenjupé
Bounce vom Flawenjupé

21. Juli - Hochsommer in Frotheim. Sonne pur, um die 30 Grad im Schatten...Trotzdem war viel Betrieb und etliche Kromis mit ihren Leinenhaltern und Interessenten haben sich auf den Weg nach Frotheim gemacht.

Von den Flawenjupés waren Ayfa, Apooni, Bardur, Bounce & Brezel da. Leider habe ich wieder einmal kaum Fotos gemacht, in der Hitze unterwegs war es kaum möglich.

Gut das Heiko auch seine Kamera dabei hatte...und Gebrauch von ihr gemacht hat...DANKE!

nette Runde!
nette Runde!
Ayfa vom Flawenjupé
Ayfa vom Flawenjupé
Apooni vom Flawenjupé
Apooni vom Flawenjupé

Alex mit Ajoula, Bounce & Brezel


Brezel & Bounce
Brezel & Bounce

Ayfa & Josie
Ayfa & Josie

24. März - Es war zwar sonnig, aber durch den starken Ostwind saukalt. Nur die ganz Harten haben sich auf den Weg nach Frotheim gemacht;-) Mit dabei waren Die Fliege, Deacon, Easy, Ayfa, Josie und Flax.