Aogo vom Flawenjupé - 1. Hochzeit mit Ginny vom Strithorst - 12.01.2014

Aogo scheint sein Deckverhalten von seinem Opa Flax abbekommen zu haben...ein Rüde der nicht lange fackelt, weiß was er will und ohne großes Vorspiel schnell zum Zuge kommt;-) So konnte Aogo auch Ginny schnell zu einer Hochzeit überreden ♥

Wir freuen uns mit der Zuchtstätte vom Strithorst auf die erfolgreiche Hundehochzeit und drücken nun die Daumen für eine komplikationslose Trächtigkeit und eine leichte Geburt.

Die Sonntagkinder sind da!

reinrassige Kromfohrländerwelpen

 

Der K-Wurf vom Strithorst, geboren am 16. März 2014

 

♥ Aogo und Ginny sind stolze Eltern von 3 Mädchen und 3 Jungs ♥

Aogo besucht seine Kinder - den K-Wurf vom Strithorst
Aogo besucht seine Kinder - den K-Wurf vom Strithorst

Aogo vom Flawenjupé - 2.Hochzeit mit der Finnin Alobelin Bambi Pulmu

1. April 2014

Pulmu und ihre Menschen haben eine lange Reise auf sich genommen um Hundehochzeit feiern zu können. Sie verbrachten dann 5 Tage in Bordesholm bei Aogo und seinem Rudel...Hunde und Menschen haben sich bestens verstanden. Aogo und Pulmu waren sich sehr schnell einig und konnten auch in den nächsten Tage nicht von einander lassen;-) Nun drücken wir ganz feste die Daumen das sich die weite Reise gelohnt hat und in ca. 9 Wochen viele kleine Kromis Finnland bereichern. Pulmu hat eine eigene Homepage und ist auch bei facebook zu finden!

Am 1. Juni brachte Pulmu 6 agile Welpen zur Welt, fünf Rüden und eine Hündin.

Die einzige kleine Hündin hat es leider nicht geschafft und ging nach nur 5 Tagen auf dieser Welt über die Regenbogenbrücke;-(

Den 5 Jungs geht es sehr gut...sie entwickeln sich prima...


Aogo vom Flawenjupé - 3. Hochzeit mit Araminta von der Matschwiese

Kromfohrländerzucht Kromfohrländerwelpen Kromfohrländerzüchter

Araminta hat auch eine Homepage

Am 11. August 2014 wurden Araminta & Aogo Eltern von 3 süßen Mädels!

reinrassige Kromfohrländer Welpen

Aogo vom Flawenjupé - 4. Hochzeit mit Anca vom Braukhof - 26.06.2014

Wir drücken nun die Daumen für einen schönen Wurf von Anca Ende August. Anca hat auch eine eigene Homepage.

Am 25. August sind Anca & Aogo stolze Eltern von 2 Mädels und 5 Jungs geworden.